FANDOM

Angriffs Truppler der Republick

Die Angriffs-Klasse (oder auch Angriffs Truppler) ist eine von Vier spielbaren Klassen in Star Wars Battlefront 2 (2017).

Durch seine Vielfältige Auswahl an Waffen ist der Angriffs Truppler ein Allrounder und kommt gut in den Meisten Kämpfen zurecht.

Aber selbst ganz zu Anfang des Spiels ohne, freigeschaltete Waffen oder Sternenkarten ist er nicht zu Unterschätzen.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Thermaldetonator: Die Linke Fähigkeit des Angriffs Trupplers ist der Thermaldetonator, eine Granate die in einem kleinen Umkreis immensen Schaden verursacht. Die Fähigkeit kann mittels Sternenkarten verbessert oder ersetzt werden.
  • Frontkämpfer: Die Mittler Fähigkeit des Trupplers ist der Frontkämpfer, ein Schrotflinte die auf kurzer Distanz absolut Tödlich ist. Der Einsatz dieser Fähigkeit ist Zeitlich begrenzt. Außerdem erhöht sich die Lauf Geschwindigkeit und kann mit Sternenkarten verbessert werden.
  • Scanndart: Die Rechte Fähigkeit ist der Scanndart. Hierbei handelt es sich um einen Dart der vom Truppler verschossen wird und an einer Oberfläche haften bleibt und die Umgebung nach Gegnern ab scannt wodurch diese durch Wände sichtbar werden. Auch diese Fähigkeit kann mit Sternenkarten erst oder verbessert werden.