FANDOM

Star Wars Battlefront: Bespin wurde als zweites zu den Erweiterungen hinzugefügt. Die Season Pass-Besitzer konnten das DLC am 21. Juni 2016 erhalten, während es den restlichen Spielern erst ab dem 5. Juli 2016 zur Verfügung stand.

Das DLC beinhaltet mit dem Thema Bespin fünf neue Gebiete, zwei Waffen, ein neues Fahrzeug, drei neue Sternenkarten und zwei weitere Helden.

ÜberblickBearbeiten

SpielmodusBearbeiten

HeldenBearbeiten

Das Bespin-DLC liefert zwei neue Helden. Auf der Seite der Rebellion ist es möglich in die Rolle des Lando Calrissian zu schlüpfen, während man mit dem Imperium als Dengar agieren kann.

WaffenBearbeiten

Beeinhaltet im DLC sind ebenfalls zwei neue Waffen. Einmal die X-8 Nachtschütze Blasterpistole, welche ein Wärmebildvisier besitzt. Andererseits wird dem Spieler das EE-4 Blastergewehr geboten, welches sich besonders auf kurze Distanzen bezahlt macht.

FahrzeugeBearbeiten

Den Wolkenwagen kann man sowohl im Spielmodus Jägerstaffel als auch im Modus Kampfläuferangriff spielen.

SternenkartenBearbeiten

Mit dem DLC lassen sich die Sternenkarten Scout-Fernglas, Schockgranate und Störung verwenden.

TriviaBearbeiten

  • In jedem Spielmodus können bis zu 32 Spieler spielen.